Tevez' Vater nach Entführung wieder frei

Tevez bangt um seinen Ziehvater.
Nach der Zahlung von Lösegeld wurde der Adoptivvater des argentinischen Stürmers freigelassen.

Der Vater des argentinischen Fußball-Stars Carlos Tevez ist am Dienstag in einem Vorort von Buenos Aires entführt worden. Die Verbrecher verlangten von der Familie Lösegeld für die Freilassung, wie die Polizei in der argentinischen Hauptstadt verlautbarte. Bei dem Entführten handelte es sich um den Ziehvater des Stürmers, der derzeit bei Juventus Turin unter Vertrag steht. Sein leiblicher Vater starb, als Tevez noch ein Kind war.

Nach acht Stunden und der Zahlung von Lösegeld wurde Segundo Tevez wieder freigelassen. "Ihm geht es gut", versicherte der Anwalt der Familie, Gustavo Galasso. Die Zeitung Clarin berichtete unter Berufung auf eine nicht genannte Quelle, dass die Familie ein Lösegeld von 400.000 Pesos (rund 36.500 Euro) gezahlt habe.

Kommentare