Startelfdebüt von Fuchs im Ligacup, Tor von Nuhiu

Christian Fuchs spielt beim 4:1 seines Klubs Leicester City beim Drittligisten Bury durch.

Christian Fuchs hat im englischen Fußball-Ligacup sein Startelfdebüt für Leicester City gegeben. Der Ex-Schalker spielte beim 4:1-Erfolg beim Drittligisten Bury durch. In der Liga war der ÖFB-Teamkapitän zuvor in drei Partien nur zu zwei Kurzeinsätzen gekommen.

Stoke City schrammte nur knapp an einer Blamage vorbei, setzte sich beim Viertligisten Luton Town erst im Elfmeterschießen mit 8:7 durch. Marko Arnautovic erlebte dieses nach seiner Auswechslung in der 96. Minute nur mehr von der Bank aus.

Das Aus kam für Watford gegen den Zweitligisten Preston North End. Bei der 0:1-Niederlage stand Sebastian Prödl nicht im Kader.

Ein Erfolgserlebnis gab es hingegen für Atdhe Nuhiu. Der Ex-Rapidler schoss den Zweitligisten Sheffield Wednesday (55.) beim 1:0 gegen Oxford United im Alleingang in die nächste Runde.

Kommentare