ManCity bleibt makellos

Sebastian Prödl (2. vo. re.) spielte bei der 0:2-Niederlage von Watford bei Manchester City durch. Der Teamverteidiger vergab eine gute Chance, beim ersten Gegentor von Raheem Sterling patzte er, als er erfolglos versuchte, eine Abseitsfalle zu stellen.
Prödl muss sich mit seinem Watford den Citizens geschlagen geben. Chelsea unterliegt daheim Crystal Palace.

Manchester City ist auch nach der 4. Runde der englischen Premier League makellos geblieben. Die "Citizens" setzten sich am Samstag zu Hause mit 2:0 gegen Watford durch und verteidigten die Tabellenführung souverän. Beim Aufsteiger spielte ÖFB-Teamverteidiger Sebastian Prödl durch. Crystal Palace ist nach einem sensationellem 2:1-Auswärtssieg bei Chelsea mit drei Punkten Rückstand Zweiter.

Auch der zweite ÖFB-Legionär, der zum Einsatz kam, konnte keinen Punktezuwachs feiern. Marko Arnautovic wurde im Heimspiel seines Klubs Stoke City bei der 0:1-Heimniederlage gegen West Bromwich in der 68. Minute eingewechselt. Der FC Liverpool erlitt vor heimischer Kulisse gegen West Ham United ein 0:3-Debakel.

Arsenal gewann bei Newcastle 1:0, Leicester City kam ohne ÖFB-Teamkapitän Christian Fuchs beim AFC Bournemouth nicht über ein 1:1 hinaus. Aston Villa und Sunderland trennten sich 2:2.

Premier League: Ergebnisse, Tabelle, Torschützen

Kommentare