Platini und seine möglichen Gegner

Michel Platini: 60 Jahre alt, französischer Ex-Nationalspieler. Europameister im eigenen Land 1984. Trainierte auch schon die Nationalmannschaft. Schlug dann aber eine Karriere als Funktionär ein. Seit 2007 Präsident der Europäischen Fußball-Union (UEFA). Bei der Wahl vor rund sieben Wochen war er nicht gegen Blatter angetreten.
Wer könnte sich dem mächtigen Franzosen auf seinem Weg zum FIFA-Boss-Sessel stellen?
Platini und seine möglichen Gegner

Switzerland Soccer UEFA
Platini und seine möglichen Gegner

Jordan's Prince Ali Bin Al-Hussein, FIFA's Asian v
Platini und seine möglichen Gegner

Former Argentine soccer player Maradona gestures f
Platini und seine möglichen Gegner

SOUTH KOREA FIFA CANDIDATE
Platini und seine möglichen Gegner

LIBERIA SOCCER FIFA BILITY

Kommentare