Stranzl kehrte ins Mannschaftstraining zurück

Nicht im Einsatz waren die verletzten Martin Stranzl (Bild, Borussia Mönchengladbach), David Alaba (Bayern München) und Julian Baumgartlinger (Mainz). Philipp Zulechner (Freiburg) wurde nicht berücksichtigt.
Bis zur Rückkehr in den Kader der Fohlen könnte es allerdings noch dauern.

Martin Stranzl ist bei Borussia Mönchengladbach ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Wie der deutsche Fußball-Bundesligist vermeldete, nahm der Verteidiger am Dienstag wieder an den Übungseinheiten teil. Stranzl hatte im Ligaspiel gegen den Hamburger SV Mitte September eine Augenhöhlenfraktur erlitten und war seither verletzt ausgefallen.

Laut Auskunft der Borussia wird die Rückkehr des 35-Jährigen in den Kader aufgrund des Trainingsrückstands aber noch länger dauern. Am Samstag trifft Gladbach zu Hause auf den FC Bayern.

Kommentare