Restkarten ab 26. April auf euro2016.com erhältlich

EM-Tickets kann man mit viel Glück ab 26. April erwerben.
Die Tickets werden nach "First-Come-First-Serve"-Prinzip vergeben.

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) macht einige Restkarten für die EM in Frankreich verfügbar. Diese werden ab 26. April nach dem "First-Come-First-Serve"-Prinzip über das Ticketportal der offiziellen Website euro2016.com angeboten. Das gab die UEFA am Donnerstag bekannt.

Um welche Tickets für welche Spiele es sich handelt, war vorerst nicht bekannt. Neben Kontingenten, die die jeweiligen nationalen Verbände nicht in Anspruch genommen hätten, stammen einige der angebotenen Karten laut UEFA-Angaben auch von gestoppten illegalen Weiterverkäufen. Dazu ist mittlerweile auch die genaue Sitzplatz-Kapazität aller Stadien bekannt.

Die Nachfrage nach Tickets für die Gruppenspiele der österreichischen Nationalmannschaft gegen Ungarn (14. Juni in Bordeaux), Portugal (18. Juni in Paris) und Island (22. Juni im Stade de France in Paris/St. Denis) war in den vergangenen Verkaufsphasen besonders groß.

Kommentare