Emotionales Comeback von Jonas Gutierrez

Gutierrez wurde in der Partie gegen ManUnited eingewechselt, die Fans honorierten seine Rückkehr mit stehenden Ovationen.
Der Argentinier hat zuletzt gegen den Hodenkrebs gekämpft, am Donnerstag kehrte er aufs Feld zurück.

Der argentinische Fußball-Profi Jonas Gutierrez hat am Mittwoch im Premier-League-Match von Newcastle United ein emotionales Comeback nach einer Hodenkrebs-Operation gegeben. Er werde nie vergessen, wie er von den Kollegen und den Fans empfangen worden sei, sagte der 31-Jährige. Gutierrez war beim 0:1 gegen Manchester United nach der Pause eingewechselt worden.

"Die Unterstützung, die ich von Klubs und Spielern aus der ganzen Welt bekommen habe, hat mir bei meinem Kampf geholfen", betonte Gutierrez. "Wenn man daran glaubt, kann man alle Probleme besiegen." Gutierrez hatte sich seit September 2014 einer Operation und der Therapie unterzogen und im Dezember das Training wieder aufgenommen.

Kommentare