Alaba: "Ein paar Prozent fehlen mir noch"

Alaba: "Ein paar Prozent fehlen mir noch"
Der Bayern-Star ist nach überstandener Angina wieder im Mannschaftstraining.

Dem Einsatz von Bayern-München-Legionär David Alaba im Semifinal-Hinspiel der Fußball-Champions-League am Mittwoch bei Real Madrid sollte nichts im Wege stehen. Der Wiener, der zuletzt wegen einer Angina Antibiotika einnehmen musste, absolvierte am Sonntag zur Gänze das Mannschaftstraining des deutschen Meisters.

Auch der an einer Wadenverletzung laborierende Manuel Neuer dürfte rechtzeitig für die Partie in Spanien fit werden. Der Goalie trainierte am Sonntag bereits dosiert mit dem Ball.

"Ich habe mich im Training schon ganz wohlgefühlt", sagte der Bayern-Legionär am Sonntag. Allerdings sind die Nachwirkungen der Erkrankung noch leicht zu spüren. "Ein paar Prozent fehlen mir noch, doch bis Mittwoch ist noch Zeit. Bis dahin wird alles passen", betonte Alaba.

Kommentare