Falcao geht zu Manchester United

Radamel Falcao geht zu Manchester United.
Kurz vor Ende der Transferfrist schlägt Manchester United noch mal zu.

Der kriselnde englische Fußball-Rekordmeister Manchester United leiht Medienberichten zufolge Starstürmer Radamel Falcao vom AS Monaco für die aktuelle Saison aus. Nach Abschluss der medizinischen Untersuchungen solle der Transfer am Montagnachmittag perfekt gemacht werden, schrieb die BBC auf ihrer Website.

Der 28-jährige Kolumbianer war zuletzt auch bei den Premier-League-Konkurrenten Manchester City und Arsenal im Gespräch gewesen. Vergangenen Sommer war Falcao für rund 50 Millionen Euro von Atletico Madrid zu den Monegassen gewechselt. Unter dem neuen Coach Louis van Gaal wartet Manchester United in der Liga nach drei Spielen noch auf den ersten Sieg. Die Leihgebühr für Falcao soll 15 Millionen Euro betragen.

Weitere Transfer-News im Überblick.

Kommentare