Tito Vilanova musste notoperiert werden

Tito Vilanova
Der Ex-Barca-Coach befindet sich offenbar in einem sehr ernsten Zustand.

Der frühere Barcelona-Trainer Tito Vilanova ist wegen seines Krebsleidens wieder ins Krankenhaus eingeliefert worden und befindet sich offenbar in sehr ernstem Zustand. Das berichtete der spanische Radiosender RNE am Freitag. Demnach musste sich der 45-Jährige einer Notoperation unterziehen.

Bei Vilanova war Ende 2011 ein Krebsleiden an der Ohrspeicheldrüse ausgebrochen. Seitdem musste er mehrmals operiert werden. Die Krankheit hatte auch dazu geführt, dass er sein Traineramt beim spanischen Fußball-Meister nach dem Titelgewinn im vergangenen Jahr nach nur einer Saison wieder aufgegeben hatte. Vilanova war zuvor bei "Barca" Assistent unter dem heutigen Bayern-Trainer Pep Guardiola.

Kommentare