David Luiz und Thiago Silva treffen Mini-Doppelgänger

David Luiz und Thiago Silva treffen Mini-Doppelgänger
Für zwei Kinder wurde am Montag ein Traum wahr. Und die Fußball-Stars hatten ihren Spaß.

Für zwei brasilianische Burschen ging am Montag ein Traum in Erfüllung. Murilo und Lyan durften im Vorfeld von Brasiliens Länderspiel gegen Mexiko an der Hand ihrer Idole David Luiz und Thiago Silva auf den Platz marschieren. An und für sich nichts Ungewöhnliches.

Das Lustige dabei ist allerdings, dass die beiden Kinder ihren ausgewachsenen Vorbildern wie aus dem Gesicht geschnitten sind. Schon während der WM im Vorjahr waren sie als Doppelgänger der Selecao-Stars gefeiert worden.

Auch nach dem Match kam es zu einem Treffen, das PSG-Verteidiger David Luiz, der sichtlich Spaß an der Sache hatte, auf Instagram mit seinen Fans teilte.

Kommentare