David Luiz spart sich für die Ehe auf

David Luiz
Der brasilianische Fußball-Star ist noch Jungfrau, gehört der Bewegung "Ich entschied mich zu warten" an.

Wie die Zeitung El Mundo Deportivo berichtet, gehört der brasilianische Verteidiger David Luiz der Bewegung "Ich entschied mich zu warten an". Das bedeutet: Der Superstar von Paris Saint-Germain ist noch Jungfrau, spart sich für die Ehe auf.

„Er wird für Polemik sorgen, weil im Fußball so was nicht gut aufgenommen wird. Bevor ich mit ihm Kontakt aufnahm, unterstützte er uns schon über die sozialen Netzwerke. Er ist ein Vorbild für Kinder und Jugendliche", so der Chef der Bewegung, Nelson Junior.

Seine Freundin Sara Madeira, mit der er bereits seit Teenager-Tagen ein Paar ist, unterstütze die Entscheidung ihres Freundes.

Als Vorbild könnte dem knallharten Innenverteidiger sein brasilianischer Landsmann Kaka gedient haben, auch hatte sich für die Ehe aufgespart.

Kommentare