Sturm zieht Optionen auf Hadzic und Offenbacher

Daniel Offenbacher wechselte im Sommer 2013 von Red Bull Salzburg zu Sturm.
Anel Hadzic und Daniel Offenbacher werden zumindest ein weiteres Jahr für Sturm Graz auflaufen.

Der SK Sturm Graz plant weiter mit Anel Hadzic und Daniel Offenbacher. Wie der Fußball-Bundesligist am Mittwoch bekannt gab, wurden die Optionen auf Vertragsverlängerung bei den beiden Mittelfeldspielern gezogen. Hadzic und Offenbacher spielen damit zumindest bis Sommer 2016 im Trikot der Grazer, die in der Liga auf dem besten Weg in den Europacup sind.

Hadzic schaffte bei Sturm den Sprung ins bosnische Nationalteam, mit dem der 25-Jährige auch an der WM-Endrunde in Brasilien 2014 teilnahm. Der österreichische U21-Internationale Offenbacher spielt ebenfalls seit 2013 für Sturm. „Sowohl Anel als auch Daniel haben sich bei uns zu fixen Größen entwickelt und sind für unser Spiel sehr wichtig“, meinte General Manager Gerhard Goldbrich nach den Vertragsverlängerungen.

Kommentare