Rapid gegen Salzburg auf 18.00 Uhr verschoben

Im letzten Duell mussten sich die Salzburger daheim mit 1:2 geschlagen geben.
Wegen des Vienna City Marathons wurde das Duell zwischen Rapid und Salzburg um weitere 15 Minuten verschoben.

Das Schlagerspiel der Fußball-Bundesliga am Sonntag zwischen Rapid Wien und Tabellenführer Salzburg im Happel-Stadion ist neuerlich um 15 Minuten auf 18.00 Uhr verschoben worden. Aufgrund des am selben Tag stattfindenden Wien-Marathons war das Match bereits zuvor von 16.30 auf 17.45 Uhr verlegt worden.

Wie die Bundesliga am Mittwoch mitteilte, habe Rapid die zweite Verschiebung beantragt, um den kurzfristig bekannt gewordenen Vorgaben der Stadionverwaltung hinsichtlich der notwendigen Abbauarbeiten des Vienna City Marathons in Zusammenhang mit den Aufbauarbeiten für das Meisterschaftsspiel entsprechen zu können.

Kommentare