Brentford leiht Salzburgs Djuricin aus

Weg: Djuricin reist nach London, um bei Brentford zu bleiben.
Laut KURIER-Informationen fliegt Djuricin am Freitag nach London zum Medizincheck.

Nach acht Monaten bekommt Brentford doch noch Marco Djuricin. Schon im Spätherbst 2014 ist der englische Zweitligist auf den damaligen Sturm-Goalgetter aufmerksam geworden. Der Mittelstürmer entschied sich aber für das für ihn finanziell schlechtere Angebot und wechselte im Jänner um 2,4 Millionen Euro zu Salzburg.

Im Sommer probierte es der Klub des Ex-Admiraners Kerschbaumer wieder, doch Djuricin wollte sich beim neuen Salzburg-Trainer Zeidler durchsetzen. Nach einem verpatzten Saisonstart trifft es sich nun gut, dass Brentford Mittelstürmer Gray um 12 (!) Millionen Euro zu Burnley verkauft hat.

Djuricin hat laut KURIER-Informationen die Freigabe bekommen, Freitagfrüh nach London zu fliegen. Sollte der medizinische Check bei Brentford positiv verlaufen, ist ein Leihvertrag mit dem 22-Jährigen Wieners bis zum Saisonende geplant.

Kommentare