Schaub-Manager: "HSV ist nur ein Gerücht"

Der Rapidler hat von einem Interesse aus Hamburg nichts gehört.

Die starken internationalen Auftritte von Louis Schaub sind schon vielen Scouts aufgefallen. Beim Play-off-Hinspiel zur Champions League von Rapid gegen Schachtar Donezk (0:1) waren die Vertreter von mehr als einem Dutzend internationalen Vereinen auf der Tribüne zu sehen. Weil darunter auch HSV-Sportdirektor Peter Knäbel war, wurde kolporiert, dass die Hamburger Louis Schaub verpflichten könnten.

Der KURIER erreichte den langjährigen Schaub-Manager Rob Groener. Der Holländer erklärt deutlich: "Das ist nur ein Gerücht. Ich habe nichts von einem Interesse des HSV gehört."

Da Schaub als einziger Rapidler eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat, könnte der Mittelfeldspieler von einem Tag auf den anderen wechseln. Doch der 20-Jährige hat zuletzt mehrmals beteuert, dass er seine Zukunft noch bei Rapid sieht: "Ich will mit Rapid noch möglichst viel gewinnen und habe vor, dieses Jahr noch hier zu bleiben."

Nach Schachtar-Match: KURIER-Noten für die Rapidler

Kommentare