Leipzig verpasst Sprung an die Tabellenspitze

Leipzig verpasst Sprung an die Tabellenspitze
Christopher Trimmels Union Berlin besiegt den Red-Bull-Klub 2:1.

RasenBallsport Leipzig hat am Sonntag den Sprung an die Tabellenspitze der 2. deutschen Bundesliga verpasst. Der Aufsteiger verlor in der sechsten Runde bei Union Berlin 1:2 und liegt nun auf Platz vier, einen Punkt hinter dem Ersten VfL Bochum. Christopher Trimmel spielte beim Hauptstadt-Klub durch, Georg Teigl wurde bei den Verlierern in der 87. Minute ausgetauscht.

Punktegleich mit Leipzig ist Fortuna Düsseldorf nach einem 3:2 daheim gegen Heidenheim. Erwin Hoffer war bis zur 60., Christian Gartner bis zur 71. Minute im Einsatz. Michael Liendl spielte durch und bereitete das Siegestor vor. Der 1. FC Nürnberg fiel nach einem 0:3 (Alessandro Schöpf über die komplette Distanz) in Karlsruhe an die 13. Stelle zurück.

Ergebnisse und Tabelle

Kommentare