Okotie erzielt sein fünftes Saisontor

Wie so oft in dieser noch jungen Saison hat Rubin Okotie gegen Ingolstadt auf sich aufmerksam gemacht. Der 1860-Stürmer erzielte beim 1:1 den einzigen Treffer der "Löwen" - zum Leidwesen von Ramazan Özcan (kicker-Note 2,5) im Ingolstädter Tor sowie Stürmer Lukas Hinterseer (kicker-Note 2,5). Es war bereits Okoties fünftes Saisontor. kicker-Note 3
Der Teamstürmer rettet 1860 München einen Punkt. Auch Gregoritsch trifft für Bochum.

Rubin Okotie hat am Samstag in der sechsten Runde der 2. deutschen Bundesliga sein fünftes Liagtor für 1860 München erzielt. Der ÖFB-Internationale traf vor eigenem Publikum gegen den FC Ingolstadt zum 1:1-Endstand und war über die komplette Distanz im Einsatz.

Bei den von Ralph Hasenhüttl betreuten Gästen, die aufgrund der schlechteren Tordifferenz nicht mehr Spitzenreiter sind, stand Ramazan Özcan im Tor. Sein Landsmann Lukas Hinterseer wurde in der 80. Minute ausgewechselt. Neuer Tabellenführer ist der VfL Bochum nach einem 5:1 bei FSV Frankfurt. Michael Gregoritsch erzielte das zwischenzeitliche 2:1 für die Bochumer und wurde in der 62. Minute ausgetauscht.

Beim 2:1-Heimerfolg von Greuther Fürth gegen den 1. FC Kaiserslautern bereitete der in der 80. Minute eingewechselte Robert Zulj zwei Minuten später das Siegestor vor. Kevin Stöger spielte bei den Verlierern durch.

Kommentare