1:2 bei Roma: Juventus verliert auch 2. Ligapartie

Pjanic und Dzeko hatten guten Grund zum Feiern.
Die Bosnier Miralem Pjanic und Edin Dzeko schießen die Römer zum Sieg gegen den Meister.

Titelverteidiger Juventus Turin hat in der italienischen Serie A auch das zweite Saisonspiel verloren. Eine Woche nach der 0:1-Niederlage zum Auftakt gegen Udinese Calcio unterlag der Meister am Sonntag bei der AS Roma mit 1:2 (0:0). Miralem Pjanic (61.) und Edin Dzeko (79.) trafen für die Römer. Für die Gäste verkürzte Paulo Dybala (87.).

Bei Juve sah Patrice Evra Gelb-Rot (78.).

Serie A: Ergebnisse, Tabelle, Torschützen

England: 1. Niederlage für ManUnited

In der Premier League kassierte Manchester United im vierten Saisonspiel die erste Niederlage. Die Red Devils unterlagen zum Rundenabschluss auswärts Swansea City mit 1:2. Juan Mata (48.) brachte ManUnited zwar in Führung, Andre Ayew (61.) und Bafetimbi Gomis (65.) drehten die Partie aber noch zugunsten des walisischen Außenseiters.

Für United ging damit die Negativserie gegen Swansea weiter, schon vergangene Saison hatten sie beide direkten Duelle verloren. Die Truppe von Starcoach Louis van Gaal liegt mit sieben Punkten vorerst nur auf Rang fünf und bereits fünf Zähler hinter dem weiter makellosen Stadtrivalen City zurück. Swansea ist noch unbesiegt und mit acht Punkten Vierter.

Premier League: Ergebnisse, Tabelle, Torschützen

Kommentare