Sauber-Rennstall vor Rettung

Die Verantwortlichen des Formel-1-Rennstalls Sauber scheinen einen Ausweg aus der Finanzmisere gefunden zu haben. Teamchefin Monisha Kaltenborn werde in absehbarer Zeit die Einzelheiten präsentieren, vermeldete die Nachrichtenagentur sda. "Wir sind daran, eine umfassende Lösung für die Zukunft unseres Unternehmens aufzugleisen", schrieb die Österreicherin an alle Angestellten des Schweizer Teams.

Die "sofortige Überweisung der ausstehenden Gehälter" sei Teil dieser Abmachung, hieß es in dem Rundschreiben. In Zukunft sollen die Gehälter immer pünktlich überwiesen werden. Kaltenborn sei zuversichtlich, die Investoren, die neue Struktur und die zukünftigen Besitzverhältnisse in den kommenden Wochen präsentieren zu können. Die Österreicherin wurde erst am Freitag in Spielberg erwartet.

Kommentare