Cruisen mit dem Hoff

Weitere Pleitegeier: Auch David Hasselhoff leidet nach eigenen Aussagen an Geldmangel. Der Schauspieler behauptete 2016, nur noch rund 3.500 Euro in der Tasche zu haben. Gegenüber dem Klatsch-Portal TMZ erklärte der 65-Jährige, dass er aus diesem Grund die Unterhaltszahlungen an seine Ex-Frau Pamela Bach deutlich verringern müsse.
David Hasselhoff-Fans können den "Knight Rider" auf der ersten offiziellen World-Fan-Cruise kennen lernen.

"Hoff"-Fans aufgepasst: David Hasselhoff hat einen möglichen Weg aus der Schuldenfalle gefunden. Der 64-Jährige kreuzt bei der ersten offiziellen World-Fan-Cruise an Bord der Costa Favolosa vom 4. bis 9. November 2017 im Mittelmeer. Die Route ab/bis Savona bringt den Knight Rider mit seiner Gefolgschaft nach Civitavecchia/Rom, Barcelona und Marseille.

Cruisen mit dem Hoff
00016297

Rettungsschwimmer an Bord

Das Fanpaket umfasst ein Konzert, eine GetTogether-Party, Autogrammstunde und den Abschluss-Abend "David in person" mit Fragestunde, Interview und Best-Of Momente aus Knight Rider und Baywatch.

Die Preise starten bei 599 € (Frühbucherpreis bis Jahresende) pro Person. Buchung und Infos unter www.georeisen.com/hasselhoff

Cruisen mit dem Hoff
00016178

Kommentare