Zur mobilen Ansicht wechseln »
Nur ein kurzer Seitenblick: Premier Ivica Dacic
Nur ein kurzer Seitenblick: Premier Ivica Dacic - Foto: You tube

Letztes Update am 31.01.2013, 21:49

Premier in "Basic Instinct"-Falle. Ministerpräsident Ivica Dacic wurde Opfer eines TV-Streichs.

Es war ein derber Scherz, den sich ausgerechnet ein regierungsnaher TV-Sender mit Serbiens Premier Ivica Dacic erlaubt hat.

Im Glauben zum politischen Interview geladen worden zu sein, analysierte Dacic gerade die Lage in Bosnien, als die vermeintliche TV-Reporterin ihm einen tiefen Einblick unter ihren kurzen Rock gewährte – unter dem sie keine Unterwäsche trug.


Ivica Dacic…
YouTube-Hit: Das Video auch für politische Empörung - Foto: You tube
Nach dem Vorbild von Sharon Stone in „Basic Instinct“ schlug sie die Beine übereinander, der Premier wurde dabei mit versteckter Kamera gefilmt, blieb aber weitgehend cool.

Das Video ist ein YouTube-Hit, Dacic will klagen.

(kurier) Erstellt am 31.01.2013, 21:49

Stichworte:



Diskussion

Kommentare aktualisieren
Bitte Javascript aktivieren!