Spekulationen: Stenzel für FPÖ?

Ursula Stenzel: Fix ist nur, dass sie nicht mehr für die ÖVP antritt
Terminkollision von Stenzel und Strache sei "reiner Zufall" , hieß es.

In Wien wird seit Montagnachmittag eifrig darüber spekuliert, ob die von der ÖVP ausgebootete City-Bezirksvorsteherin Ursula Stenzel bei der Bezirksvertretungswahl am 11. Oktober für die FPÖ antritt. Denn sowohl Stenzel als auch FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache haben am Dienstag zu einer Pressekonferenz in die Sky-Bar (bzw. ins dortige Cafe sowie in den "Business Corner") geladen.

Beide Termine sind für 9.30 Uhr angesetzt. Stenzel will dort über ihre politische Zukunft reden, Strache über die blauen Kandidaten für die Wien-Wahl. Dass es sich doch um einen gemeinsamen Termin handelt, wurde von den jeweiligen Veranstaltern auf APA-Anfrage nicht bestätigt, seitens der FPÖ sprach man von "reinem Zufall" .

Kommentare