2stimmen-Podcast: Diese TV-Duelle können weg

2stimmen-Podcast: Diese TV-Duelle können weg
Die Pilotfolge von 2stimmen erklärt, wer wir überhaupt sind und warum wir von den bisherigen TV-Duellen gleich einmal frustriert wurden.

Die ersten zwei von 41 TV-Duellen sind vorbei und bereiten uns Kopfzerbrechen. Warum, wovon wir uns etwas mehr wünschen würden und womit uns Heinz-Christian Strache überrascht hat, das klären wir in der Pilotfolge unseres neuen experimentellen Wahlkampf-Podcasts 2stimmen (wer will, kann uns auf Twitter folgen). Tom Schaffer und Karl Oberascher unterhalten sich darin wöchentlich über aktuelle Themen des Wahlkampfs.

Der Podcast ist auch auf klassischen Plattformen wie iTunes oder Overcast zu finden. Hier findet ihr einen RSS-Feed für eure Catcher.

Das ist übrigens die Signation:

Wir wüssten gerne, was ihr davon haltet und freuen uns - aller Anfang ist schließlich schwer - allgemein auf konstruktive Kritik und Feedback zu unserem ersten Versuch.

Bis zum nächsten Mal!

Weiterführende Links:

Kommentare