Letztes Update am 27.07.2012, 14:07
Promi-Beziehungen: Hier kriselt's gewaltig.
Dass in Beziehungen nicht immer alles eitle Wonne sein kann, weiß man spätestens wenn man selbst eine hat. Bei diesen Promi-Paaren könnte es in der letzten Zeit aber etwas zu viel gekriselt haben.
Was waren sie doch für perfekte Beziehungen - die Verbindungen von Katie Holmes und Tom Cruise, Heidi Klum und Seal oder Vanessa Paradis und Johnny Depp. Mochte man zumindest denken - bis plötzlich die Trennung bekanntgegeben wurde. Nur ein paar Wochen vor Einreichen der Scheidungspapiere wurde die Liebe zueinander noch großspurig bekundet. Daraus lässt sich schließen: Wenn einmal bekannt wird, dass es bei einem Promi-Paar kriselt, dann kann schon längst der Wurm drin sein. Wir haben uns einmal ganz weit aus dem Fenster gelehnt und mutmaßen, welche Promi-Beziehungen den Sommer nicht überstehen werden.
Miranda Kerr & Orlando Bloom
Das hübsche Paar soll in einer tiefen Krisen stecken, berichten Klatschblätter und berufen sich dabei auf Freunde des Models und des Schauspielers. Miranda gehe ihre Karriere über alles, sie arbeitet fast andauernd - die Beziehung soll dabei auf der Strecke geblieben sein.
Eine entwickelte Formel, die die Dauer einer Promi-Ehe berechnet, sieht einen gewichtigen Faktor für eine Trennung darin, ob die Frau erfolgreicher ist als der Mann. Im Fall von Kerr/Bloom würde sich die Formel bestätigen. Während das Victoria`s Secret Model in aller Munde ist, hört man von Orlando Blooms Filmen nicht mehr viel - er kümmert sich zurzeit vor allem um den gemeinsamen Sohn Flynn.
Gwen Stefani & Gavin Rossdale
Schon einmal soll das musische Pärchen vor einigen Jahren kurz vor der Scheidung gestanden haben. Gavin Rossdale soll Gwen Stefani einmal zu zuviel betrogen haben. Doch die Krise legte sich wieder - bis sich jetzt neuerlich eine ernste Ehekrise anzubahnen droht.
Das Star Magazin behauptet, das Paar streite sich seit längerem nur noch und stehe kurz davor, die Scheidung bekannt zu geben. Sogar Gwens Bruder Eric bestätigte, dass es zwischen seiner Schwester und Gavin Rossdale Differenzen gäbe. Gavin komme angeblich mit dem Erfolg von Gwen nicht klar, weiters wäre er nicht immer ehrlich zu der No Doubt-Sängerin gewesen.
Selena Gomez & Justin Bieber
Auch hier könnte das Liebes-Aus kurz bevor stehen. Irgendwie will bei dem Teenie-Paar Selena Gomez und Justin Bieber nicht alles glatt laufen. Vor einigen Wochen sah man Gomez auf der Party von Freundin Ashley Tisdale sogar in Tränen ausbrechen, weil sie sich mit Bieber gestritten hatte.
Die Betreuer rund um Justin sollen nicht glücklich über die Liaison sein - er soll nicht dieselben Fehler wie sein Mentor Usher machen und zu jung heiraten. Auch wenn sich das Bieberchen immer wieder von seiner romantischen Seite zeigt: wirklich glauben tut keiner an eine langjährige Beziehung der beiden - außer Justin und Selena vielleicht.
Jennnifer Lopez & Casper Smart
Immer wieder demonstrieren Jennifer Lopez und ihr Tänzer Casper Smart wie verliebt sie sind. Sie schenkt ihm ein Auto, er lässt sich ein Intim-Tattoo für sie stechen.
Dass die feurigen Beziehungen von J.Lo sehr schnell wieder erschlöschen können, beweist die Haltbarkeit ihrer früheren Liebschaften - Ausnahme ist die Ehe mit Marc Anthony, die sieben Jahre lang hielt. Und auch wenn bereits von einer Hochzeit mit Casper die Rede ist, könnte J.Lo ganz schnell Gefallen an einem neuen Toyboy finden.
Cristina von Spanien & Iñaki Urdangarin
Die Korruptionsaffäre um Cristinas Ehemann Iñaki Urdangarin hat vielleicht auch Folgen für ihre Beziehung: Die Prinzessin soll die Scheidung erwägen, heißt es seit einigen Tagen. Der ehemalige Profi-Handballer soll mehrere Millionen Euro veruntreut haben.
Höchst ungewöhnlich ist, dass Cristina den Sommerurlaub seit 15 Jahren erstmals ohne ihren Mann, nur mit ihren vier Kindern in Mallorca verbringen will, berichtet das Blatt Hola. Eigentlich war geplant, die Ferien über in Washington zu sein, wo die Familie ihren Hauptwohnsitz hat. In Palma werden gleichzeitig auch Cristinas Mutter, Königin Sofia, und ihre Schwester Elena weilen. Nur Iñaki scheint in der Königsfamilie nicht mehr willkommen.
John Travolta & Kelly Preston
Die Gerüchte um die Homosexualität ihres Mannes sollen Preston erheblich zugesetzt haben. Vor einigen Wochen gab es gleich eine ganze Welle an Klagen von Masseuren, die sich von Travolta sexuell belästigt fühlten.
Die beiden wollten die Gerüchte zwar bei einer Film-Premiere wegküssen, doch Insider lassen wissen, dass Preston mit dem Gedanken spielt, John zu verlassen. Freundin Nicole Kidman unterstützt sie angeblich dabei. Sie wolle Kelly überreden, sich eine Weile auf ihre Ranch zurückzuziehen, damit sie zur Abwechslung von Menschen beraten wird, die nicht Scientology angehören.
Kim Kardashian & Kanye West
Kim Kardashian ist mächtig stolz auf ihren guten Fang, den Rapper Kanye West. Auf Fashionshows, zum Rummel - überallhin gehen die Turteltäubchen gemeinsam. Die Liebelei wird aber nicht von allen gutgeheißen.
"Seine Freunde sagen ihm, er solle sie verlassen. Sie sagen, er mache sich zum Idioten und sie behandle ihn wie ein Accessoire. Sie machen sich Sorgen, dass er seine Glaubwürdigkeit bei den R`n`B-Fans aufs Spiel setzt, wenn er sich wie ein Fußabstreifer verhält", zitiert Gala.de. Kanye West wäre schließlich nicht der erste Mann, dem Kim Kardashian nach ein bisschen PR wieder stehen lässt. West muss nur einmal bei Kris Humphries nachfragen.
Antonio Banderas & Melanie Griffith
Kein Ehering an ihrem Finger, obwohl er dort sonst immer funkelt und ein Banderas in Flirtlaune - keine gute Kombination. Frau Griffith ist wieder einmal - und meist zu recht - eifersüchtig. Weil ihr tempramentvoller Ehemann sich gerne mit schönen Frauen umgibt.
Er bereut aber schon wieder einmal alles und soll seine beleidigte Melanie beschenken und bezirzen was das Zeug hält. Nach 15 Jahren könnte Griffith aber nun entgültig genug von den Fremdflirts ihres Gatten haben.
(KURIER Bilder: photopress.at)
Erstellt am 26.07.2012, 08:40