Letztes Update am 08.10.2012, 20:16
Mila Kunis ist die "Sexiest Woman Alive".
Die Schauspielerin und Freundin von Ashton Kutcher ist laut der amerikanische Zeitschrift "Esquire" heißer als alle anderen Hollywood-Stars.
Da wird Ashton Kutcher aber ganz besonders stolz auf seine Liebste sein: Mila Kunis wurde soeben von der amerikanische Zeitschrift Esquire zur "Sexiest Woman Alive" gekürt.
Die 29-jährige Schauspielerin stößt als der "schönste, eigensinnigste, unterhaltsamste und witzigste Filmstar" Rihanna, die letztes Jahr das Rennen machte, vom Thron.
Kaum zu glauben, dass die 29-Jährige früher einmal gehänselt wurde: "Ich hatte ein ziemlich ulkiges Gesicht, als ich klein war. Ich hatte große Augen, dicke Lippen, große Ohren. (…) Wegen meiner großen Augen wurde ich ständig gehänselt, und das war schrecklich", verriet sie in einem Interview mit OK.
An den großen Augen und Lippen dürfte sich auch Hollywood-Beau Ashton Kutcher nicht stoßen.
Der Noch-Ehemann von Demi Moore liebt seine frühere Serienpartnerin seit Anfang des Jahres und ...
... pfeift mittlerweile auf die Geheimhaltung seiner neuen Beziehung. Die beiden urlaubten gemeinsam auf Bali und sind auch in Hollywood ständig gemeinsam unterwegs. Durch die neue Liebe will Kutcher die Scheidung von Demi Moore endlich fix machen - Demi und Ashton sind nämlich auf dem Papier noch immer verheiratet.
Als Pärchen waren sie zwar noch nicht auf dem Red Carpet zu sehen, doch in den Kinos und Cafès von Hollywood kennt man Ashton Kutcher und Mila Kunis bereits als neues Traumpaar. Weil Kutcher ganz verliebt in Mila sein soll, will er auch offiziell frei sein für seine neue Freudin - und damit die Scheidung von Demi Moore.
Von Scheidung war nach der Trennung von Kutcher und Moore nicht die Rede gewesen. Bis jetzt. Mila Kunis solle sich unwohl in der Beziehung fühlen, weil ihr Liebster noch der offizielle Ehemann von Demi ist.
Angeblich rufe Ashton in regelmäßigen Abständen nun bei Moore an, um sie von einer Scheidung zu überzeugen.
Ein Ashton-Freund zum National Enquirer: "Ashton wollte, dass Demi diejenige ist, die zuerst die Scheidung einreicht. Und zwar erst dann, wenn sie sich bereit dazu fühlt. Er hat keinen Druck auf sie ausgeübt, weil sie alles emotional ziemlich mitgenommen hat und er ihr nicht noch mehr zusetzen wollte."
Demi aber soll zögern: "Es macht ihr zu schaffen, dass er sich in eine Frau verliebt hat, die viel jünger ist als sie. Sie hat keine Lust, die Dinge einfacher für ihn zu machen", so der Freund des Schauspielers.
Zur Vorgeschichte: Wochenlang trafen sich Kunis und Kutcher heimlich, kürzlich brach das neue Paar aber ganz ohne Versteckspiel zu einem Urlaub nach Bali auf. Auf dem Flughafen in Los Angeles kuschelten und küssten sie sich laut Augenzeugen wie Frischverliebte.
Davor hatte es lediglich unscharfe Fotos gegeben, die sie innig umschlungen zeigten.
Jetzt aber soll es ganz ernst zwischen den beiden geworden sein. Das Magazin Star berichtet sogar, dass sich Ashton Kutcher sobald als möglich ein Kind von Mila wünscht. "Er will schon seit Jahren Kinder haben, aber mit Demi Moore hat es nicht geklappt. Wahrscheinlich aufgrund ihres Alters."
"Ashton hat seinen engen Freunden und Familienmitgliedern gesagt, dass er wahnsinnig verliebt ist und sie heiraten will. Und er will sie dazu bewegen, Mutter zu werden. ...
... Er hat sie sogar daran erinnert, dass er als Vater viel Praxis mit Demis drei Töchtern hatte." Mit Rumer, 23, Scout, 20, und Tallulah, 18 versteht er sich offenbar noch immer äußerst gut.
"Ashton will unbedingt, dass Mila sie kennenlernt. Er hat ihnen gesagt, dass er ein Abendessen organisieren möchte und sie scheinen nichts dagegen zu haben," berichtet die Quelle dem Star Magazin.
Wie Demi Moore zu dem Plan steht, ist nicht bekannt. Aber auch sie trifft sich angeblich wieder mit einem anderen Mann. Acht Monate nach der Trennung von Kutcher ist der eher unbekannte Schauspieler Martin Henderson immer öfter an ihrer Seite zu sehen.
Das Paar soll in einem Ferienhaus in Connecticut gesichtet worden sein, wo es einige Tage verbrachte. Laut Augenzeugen wirkt Demi an der Seite des Neuseeländers entspannt wie lange nicht mehr.
Zu den Liebesgerüchten hat sich die 49-Jährige noch nicht geäußert, der mäßig erfolgreiche Schauspieler würde aber durchaus in ihr Beuteschema passen: Wie Kutcher ist auch er dunkelhaarig und deutlich jünger als sie. Henderson und Moore trennen zwölf Jahre.
Als die Affäre von Kunis und Kutcher bekannt wurde, hatte es zunächst geheißen, Demi Moore sei deswegen am Boden zerstört. Die One-Night-Stands von Ashton haben sie nicht so schwer getroffen wie die Beziehung zwischen Mila und ihm.
Kutcher und Kunis verstanden sich schon seit Jahren sehr gut und gelten als alte Freunde - auch für Demi. Sie drehten gemeinsam die Serie "Die wilden Siebziger", mit der vor allem Kutcher den Durchbruch schaffte.
Kutcher und Kunis ganz rechts im Bild
In der Sitcom spielten sie bereits ein Liebespaar - die beiden haben also Übung. Die Serie lief von 1998 bis 2006, acht Jahre lang sahen sich Mila und Asthon teilweise sehr intensiv. In fast allen der 200 Folgen hatten sie Szenen miteinander zu spielen.
Seit rund 15 Jahren sind sie miteinander befreundet und schon bei den Dreharbeiten fanden sie sich "sehr sympathisch".
Allerdings war Kunis schon ab 2002 mit Macaulay Culkin liiert. Mehr als Freundschaft war also während der gemeinsamen Serien-Zeit nicht drin.
Und Kutcher hatte ab 2005 bekanntlich eine gewisse Demi Moore zur Frau. Sowohl Ashton als auch Kunis beendeten ihre Beziehungen schließlich 2011.
Als beide solo waren, intensivierten sie ihre Freundschaft erneut. Scheinbar jede freie Minute verbringen sie zurzeit zusammen. Man sah sie beim Camping, sie machten Ausflüge in die Wildnis Kaliforniens und vor einingen Tagen ging es gemeinsam ins Kino um sich "The Dark Knight Rises" anzusehen.
Dem immer lockeren Ashton scheint die burschikose Art von Mila zu gefallen. Schick machte sie sich nicht eigens für ihre "Freundschaftsdates".
Kunis gilt als äußerst uneitel, findet sich selbst nicht sonderlich hübsch und sieht sich als das "Girl-Next-Door" mit leicht maskulinem Anstrich.
Rein äußerlich entspricht sie Ashtons Typ - dunkle Mähne, klassische Schönheit, ganz Demi Moore.
(KURIER.at, Bilder: u.a. photopress.at)
Erstellt am 08.10.2012, 18:45