Katy Perry offiziell mit John Mayer zusammen

Was viele schon wussten, ist nun Gewissheit.

Eine heimliche Romanze: So könnte man das, was zwischen der Pop-Sängerin Katy Perry und dem Gitarristen John Mayer bisher vorgefallen ist, bezeichnen. Seit Juli wird gemunkelt, dass die beiden ein Paar sind, bestätigen wollte es aber niemand. Nun stolzierten sie Arm in Arm bei einer Vorstellung der Show "A Christmas Story: The Musical" in New York. Laut "Daily Mail" soll die 28-Jährige den neuen Mann an ihrer Seite sogar ganz offiziell ihren "festen Freund" genannt haben. Das hat sie bis dato nie getan. Hoffentlich dauert es diesmal länger als mit Russell Brand, denn Perrys Neuer genießt den Ruf eines Frauenschwarms. Auf seiner Ex-Liste stehen Namen wie Jennifer Love Hewitt, Jessica Simpson oder Jennifer Aniston. Unlängst tanzte sie uneingeladen mit Conor Kennedy auf einer Hochzeit und drängte sich damit etwas zu schnell in den bekannten US-Clan - jetzt zeigt sich Sängerin Taylor Swift schon wieder mit einem neuen, alten Freund an ihrer Seite. Der "One Direction"- Sänger Harry Styles hat es ihr nun offenbar (wieder) angetan. Seit zwei Wochen sieht man die Turteltauben fast täglich zusammen - der Kennedy-Spross ist längt Geschichte. Harry und Taylor waren schon einmal kurz ein Paar, doch Styles gab Swift den Laufpass, der umschwärmte Boy-Band-Sänger wollte keine fixe Freundin. Doch nun scheint er seine Meinung geändert zu haben - Harry hat das Country-Girl angeblich sogar schon seinen Eltern vorgestellt. Nur ein paar Wochen nach der Trennung von Unternehmer Nate Naylor, zeigt sich auch Scarlett Johansson schon wieder mit einem neuen Lover. Ein Franzose hat es der schönen Scarlett dieses Mal angetan. Mit dem 30-jährigen Romain Dauriac ging es nach der New York Premiere ihres Films "Hitchcock" zum Dinner. Am nächsten Tag sah man sie beiden gemeinsam einkaufen. Der Neue ist Manager einer Kreativ-Agentur. Auf Geschäftsmänner hat es Johansson seit der Scheidung von Schauspieler Ryan Reynolds offenbar abgesehen. Auch Eddie Murphy hat eine neue Flamme. Der Komiker bestätigte die Gerüchte, dass er mit dem australischen Model Paige Butcher liiert ist. Der 51-Jährige präsentierte bei "Eddie Murphy: One Night Only", einem Event das der Sender Spike TV zu Ehren des Schauspielers veranstaltete, seine neue, 33-jährige Freundin. Das Pärchen wurde bereits Wochen zuvor in Los Angeles bei einem Dinner gesichtet. Man war sich aber noch nicht sicher, was dahinter steckt.

      

(KURIER, Bilder: u.a. photopress.at / mich, mod, cka) Erstellt am

Posten

Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?