Letztes Update am 17.10.2012, 12:20
Gerard Butler: Ewiger Junggeselle ist vergeben.
Der Womanizer hat sich ernsthaft verguckt. In ein rumänisches Model, das schon mit DiCaprio auf Tuchfühlung ging. Plus: Weitere neue Promi-Pärchen.
"Wer mit wem?" In der Glitzerwelt herrscht ein reger Partnerverschleiß. Ein Überblick über die neuesten Liebesbeziehungen der Stars und Sternchen.
Das Model Madalina Ghenea (24) hatte Anfang des Jahres angeblich schon eine Affäre mit Leonardo DiCarpio, mit Eros Ramazotti war sie auch zusammen. Jetzt hat sie sich Schürzenjäger Gerard Butler geangelt.
Seit einigen Wochen sieht man die beiden ständig zusammen. An der französischen Küste wurden sie küssend gesichtet, von den Fotografen versteckte sich das neue Paar nicht. Bleibt abzuwarten, ob Butler seine Freiheit wichtiger ist als Ghenea.
Von Rockstars zum britischen Dieter Bohlen? Carmen Electra fand in der Vergangenheit Gefallen an rockigen Bad Boys wie Musiker Dave Navarro oder Rob Patterson von der Band Otep. Mit Letzterem ist sie übrigens seit 2008 verlobt. Jetzt sah man Frau Electra aber schmusend mit "X-Factor" -Erfinder Simon Cowell.
Schon einige Male sollen sie sich zum romantischen Dinner getroffen haben. Cowell ist begeistert von Carmen und stellte sie schon im März als Gastjurorin in "Britain’s Got Talent" ein. Da geht noch mehr!
Charlize Theron & Eric Stonestreet
In letzter Zeit gab es für Charlize Theron (37) ja nur einen Mann in ihrem Leben. Adoptiv-Sohn Jackson . Aber laut Daily Mail soll sich die Oscar-Preisträgerin wieder verliebt haben.
Der Glückliche ist ebenfalls Schauspieler, heißt Eric Stonestreet (41) und ist bekannt aus der US-Comedy "Modern Family". Der füllige TV-Star spielt in der Serie einen Schwulen. Im echten Leben ist Eric frisch von seiner Langzeitfreundin getrennt und lernte Charlize über Freunde Anfang des Jahres kennen. Die beiden verstanden sich gut und es wäre nicht das erste Mal, dass aus Freundschaft Liebe wird.
Eva Longoria & Mark Sanchez
Eva Longoria hat einen Neuen. Nach ihrem Ex-Mann Tony Parker hat sich die desperate Hausfrau erneut in einen Sportler verguckt. Nur die Sportart hat sie gewechselt. Nach Basketball-Star Parker darf nun der Football-Star Mark Sanchez Frau Longoria Sporttipps geben.
Eva bestätigte die Gerüchte, die seit einigen Wochen kusieren. In der Night Late Show ihres Freundes Mario Lopez verriet sie etwas verlegen: „Mark und mir geht es gut. Wir sind nur zusammen." Nach ihrer Scheidung von Parker war Longoria mit dem kleinen Bruder von Penelope Cruz verbandelt. Die Beziehung zerbrach allerdings vor einigen Monaten.
Der Quarterback der New York Jets gilt als Womanizer: schon mit Hayden Panettiere, und Model Kate Upton hat er sich amüsiert.
Geri Halliwell & Russell Brand
Bei den Olympischen Spielen soll es zwischen Russell Brand und Geri Halliwell gefunkt haben. Nachdem Russells Ehe mit Pop-Sternchen Katy Perry gerade mal ein paar Monate hielt, hat sich der Engländer offenbar nun das um zwei Jahre ältere Spice Girl geangelt. Die Sun berichtet, dass man das neue Paar bereits händchenhaltend gesichtet hat.
Kennen tun sich die Musiker schon seit einigen Jahren, noch 2008 hatte Geri aber erklärt: "Er ist wirklich lustig und intelligent, aber nicht der Typ Mann, mit dem ich mich einlassen würde." Jetzt hat sie ihre Meinung offenbar doch geändert.
Taylor Swift & Conor Kennedy
US-Country-Star Taylor Swift hat vieles, wovon andere träumen. Eine Gesangs-Karriere, etliche Auszeichnungen (darunter einige Grammy-Awards), gutes Aussehen, Berühmtheit und keine Skandale. Das könnte sich jetzt ändern. Sie hat sich einen Sprössling aus dem mächtigen Kennedy-Clan geangelt und wandelt auf Jackie Kennedys Spuren.
Der Auserwählte ist Conor Kennedy, Sohn von Robert F. Kennedy Jr. und Mary Kennedy , die im Mai Selbstmord beging. Trost fand Conor bei Taylor. Wie das Magazin US Weekly berichtet hat Conor sie sogar der Familie vorgestellt. Seine Großmutter Ethel Kennedy: "Taylor ist eine großartige Freundin, wir lieben sie alle."
Elisabetta Canalis & Lenny Kravitz
Die Gerüchteküche brodelt auch wegen den beiden: Das italienische Model und Schauspielerin Elisabetta Canalis scheint den nächsten dicken Fisch ans Land gezogen zu haben. Die Ex von George Clooney soll Medienberichten nach Sänger Lenny Kravitz daten.
Der 48-jährige trat kürzlich bei einem Festival auf der spanischen Insel Ibiza auf.
Im Publikum fand sich auch die 33-jährige Italienerin, die das gesamte Konzert aufmerksam verfolgte, wieder. Laut Daily Mail wartete Canalis nach dem Konzert im Backstage-Bereich auf Kravitz. Ein Augenzeuge verriet dem britischen Blatt, dass die beiden später im VIP-Bereich eine Weile kuschelten.
Anfang des Jahres gestand Kravitz in einem Interview, dass er sich wünsche, bald sesshaft zu werden. "Die richtige Frau dafür habe ich aber noch nicht gefunden", sagte er damals. Ist die schöne Italienerin diese Frau oder ist das Ganze bloß ein heißer Sommer-Flirt?
Olivia Wilde & Jason Sudeikis
Neu verliebt hat sich außerdem "Dr. House"-Star Olivia Wilde. Sie zeigte sich mit ihrem neuen Freund Schauspieler Jason Sudeikis.
Die Schauspielerin Olivia Wilde, die zuletzt im Sci-Fi-Thriller "In Time" im Kino zu sehen war, fand im vergangenen Jahr nicht nur Zeit sich scheiden zu lassen, ...
... sie fand auch eine neue Liebe: Komiker und Schauspieler Jason Sudeikis ("Horrible Bosses").
Zuvor war der 36-Jährige mit Kollegin January Jones liiert. Die beiden beendeten ihre Beziehung ebenfalls 2011.
Wilde und Sudeikis zeigten sich zum ersten Mal Ende Dezember gemeinsam bei einem Basketballspiel. Seither wurden das neue Traumpaar immer wieder zusammen gesehen.
(kurier/mich, cka)
Erstellt am 17.10.2012, 12:00