Ich habe den ersten Teil der Wanderhuren-Saga damals nur knapp überlebt

von Guido Tartarotti

über "Das Vermächtnis der Wanderhure"

Das Vermächtnis der Wanderhure, die Rückkehr der Wanderhure, die Rache der Wanderhure, der Wandertag der Wanderhure, die Wunderhaare der Wanderhure ... Ich habe gar nicht gewusst, dass Huren so viel wandern! Geht denen das viele Wandern nicht gegen den Strich?

Ich habe den ersten Teil der Wanderhuren-Saga damals nur knapp überlebt. Das Zeug ist so unfassbar schlecht gespielt, geschrieben und gefilmt, dass sich der Bildschirm beschlägt. Wobei mich eines interessieren würde: Wenn Drehbuchautoren den Namen „Hulda von Hettenheim“ ins Buch schreiben – kriegen die dann einen Lachkrampf, oder ist denen eh schon alles wurscht? Da Geschichten um das Thema „Wandern“ offenbar Quotenrenner sind, rechne ich jetzt jeden Tag mit dem Beginn der Dreharbeiten zu „Die Rache der Wanderniere“.

Kommentare