Heisser Riese?

sex IN DER FREIZEIT: 19 Mal pro Tag
Sex in der Freizeit: Penis-Enlargement-Mails, die mit gigantischen Gliedlängen locken, schaffen es regelmäßig in unsere E-Mail-Postkästen. Bleibt offen, ob das Leben mit einem XXL-Exemplar tatsächlich besser ist? Glaubt man Jonah Falcon, dann eher nein. Der New Yorker gilt als "Mann mit dem längsten Penis der Welt". Und daran trägt er schwer.
Gabriele Kuhn

Gabriele Kuhn

Immer wieder kommt das vor. Da durchbricht so ein "Penis-Enlargement"-Mail meinen Spamfilter und sticht ungefragt in mein Mailfach.

Und dann? Löschen, sowieso. Nicht nur, weil ich kein Mitglied der Zielgruppe bin. Aber selbst, wenn ich ein Mann mit noch so einem Kurzen wäre, würde ich auf Delete drücken. Andererseits muss es für das ganze Vergrößerungsangebot eine entsprechende Klientel geben, sonst hätten ja die zahlreichen Penis-Vergrößerungs-Offerte, die durch das Internet huschen, keinen Sinn. Mag sein, dass mir als Frau für diese Frage der handliche Zugang fehlt – aber: Ist das Leben mit einem größeren Schwanz wirklich besser?

Ich glaube ja eher nicht. In diesem Zusammenhang sei ein Mann namens Jonah Falcon erwähnt. Er hat vermutlich den längsten Penis der Welt und wurde dafür kurz berühmt. Das hat er einem Freund zu verdanken, der bei einem TV-Sender arbeitete und Falcon überredete, für einen Film zum Thema "Männliche Sexualität" die Hosen runterzulassen. Das Ergebnis war ein eher monothematischer Blick auf Falcons heißen Riesen. Achja, damit Sie wissen, wovon die Rede ist: Der hat einen, der ist 34,5 Zentimeter lang, im erigierten Zustand. Irgendwann produzierte ein englischer Kanal die Doku "The World’s Largest Penis" und Falcon tingelte als Sensation durch die Welt. Er sagte in einem Interview dazu: "Ich merkte immer, wenn das Video im TV ausgestrahlt wurde. Dann gaben sich Hunderte auf Facebook als meine Freunde aus." Auf der Wikipedia-Seite zu seiner Person wird Falcons Biografie FOTO: wie folgt abgehandelt: 1. Life, 2. Penis, 3. Acting credits. Tja, wer wird schon gerne auf die Schwanzlänge reduziert?

Nein, das kann nicht wirklich glücklich machen. Ein langer Penis ist ja keine Leistung, die man sich hart erarbeitet hat. Ein Naturereignis, ja. Aber lustig? Fakt ist: Falcon tut sich schwer, Arbeit zu finden, seit seine Maße global bekannt wurden. Die BILD titelte 2010: "Penis-Riese findet keinen Job." Angeblich lebt der New Yorker noch bei seiner Mutter. Eine Option wäre natürlich, daraus Kapital zu schlagen – für Falcon, der von einer Karriere als seriöser Schauspieler träumt, ist das nix: "Würde ich Pornos drehen, nähme mich niemand mehr als Schauspieler ernst." Immerhin schaffte er es in die Serie "Die Sopranos", und den Kinofilm "Beautiful Mind". Welch Lebenslast.

Um zu verstehen, habe ich mich bei Männern und Frauen umgehört und gefragt, ob die Gigantomanie nicht doch einen Geilheitsfaktor hat. Viele Reaktionen, viele Fragen: Bitte wie soll man so einen abschütteln, ohne Spuren bis zur Decke zu hinterlassen? Und was passiert beim Sitzpinkeln? Muss man mit so einem auf dem FKK-Strand eine XXL-Zulage zahlen? Platzprobleme waren ebenfalls ein Thema: Wohin mit der Wurscht, da kannst deine Jeans vergessen. Wie man so einen nimmt, ist vor allem bei Frauen ein Riesenthema. Die weibliche Aufnahmebereitschaft scheint in jeder Hinsicht begrenzt. Eine Dame sagte mit angstgeweiteten Augen: "35 cm? Schluck!"

TIPP: Gabriele Kuhn & Michael Hufnagl lesen am 8. Juli, 20 Uhr beim Sommerzaubern in Leobersdorf aus Kolumnen, Info: www.sommerzaubern.at

gabriele.kuhn(at)kurier.at

Kommentare