Ohne euch wäre es fader

Guido Tartarotti

Guido Tartarotti

Ohne euch wäre es definitiv fader.

von Guido Tartarotti

über Tier-Anekdoten

Das Buch "Geliebtes Geschöpf" erzählt berühmte Tier-Anekdoten. Das können wir auch:

Da gibt es etwa Bulldogge David, die Angst vor ihrer Futterschüssel hat. Oder Schnauzer Schnauzi, dem von der Tochter seines Herrchens die Zähne mit Blendi geputzt wurden, weil sie fand, er rieche aus dem Mund. Oder Kater Josef, der seine Besitzerin jeden Tag auf die Minute pünktlich von der Schule abholte (und den seine Intelligenz nicht davor schützte, Rattengift zu fressen). Oder Hängebauchschwein Rapunzel, das eine Lebensfreundschaft mit einem Huhn einging. Oder jener Beagle, der das Installateurgeschäft seines Besitzers mit seinen Darmgasen füllte. Wenn es verdächtig roch oder tönte, pflegten die Kunden zu sagen: Jaja, das war der Hund (und zwar auch Jahre, nachdem der Hund gestorben war). Oder Bulldogge Ivy, die gerne Wick Vaporub, Feuchtklopapier und Seife fraß ...

Danke an unsere Tiere – für all die herrlichen, lustigen und traurigen Geschichten, mit denen sie unsere Leben füllen. Ohne euch wäre es defintiv fader.

Kommentare