Mach das Fenster auf ...

von Peter Pisa

über einen Gast bei Barbara Karlich

In der „ Barbara Karlich Show“ berichtete Mittwoch eine 50-jährige Fußpflegerin aus Wien von ihren zwei gescheiterten Ehen, die dazu führten, dass sie heute nicht mehr in der Lage ist, sich noch einmal zu binden, obwohl es einen neuen Kandidaten gibt. Die erste Ehe hielt 15 Jahre und „war eh in Ordnung, war eh okay“. Ähem, super, aber warum reden wir dann darüber? Naja, naja: Nach dem zweiten Kind habe sie spazieren gehen wollen ... und er hat zu ihr gesagt: „Mach das Fenster auf, da kommt eh frische Luft rein.“ Also, das geht wirklich nicht, nach dem zweiten Kind. (Nach dem ersten Kind hatte wahrscheinlich ein Wunderbaum daheim gereicht.) Und die zweite Ehe? Was war mit der zweiten Ehe? Die Fußpflegerin setzte zur Antwort an: „Bei der zweiten Ehe habe ich mir den Mann leider nicht so genau angesehen.“ Mit manchen Menschen meint es das Schicksal wirklich nicht gut.

Kommentare