Zu Vanilla

Auf den meisten Sendern laufen Spielfilme, die man schon bei den ersten fünf Ausstrahlungen nicht sehen wollte

von Anna Gasteiger

über Feiertagsfernsehen

Gegen Feiertage im Allgemeinen ist ja nichts einzuwenden. Keine Arbeit, viel Essen... Feiertagsfernsehen dagegen: ein klassischer Fall von "gut gemeint".

ABER.

Wenn am Donnerstag z. B. die "ZiB 2" ausfällt und einem dafür in "Willkommen bei Carmen Nebel" Ross Antony als Häschen verkleidet entgegengehoppelt kommt. Ross Antony ist einer von diesen rätselhaften Erscheinungen, die ausschließlich dafür bekannt sind, aus dem Fernsehen bekannt zu sein (für alle, die ratlos die Stirn runzeln: eine Art deutsche-britische Mischung aus Michael Tschuggnall und Larissa Marolt, kennen Sie sich jetzt aus?) – und jetzt also auch dafür, im Häschen-Kostüm bei Carmen Nebel vorbeigehoppelt zu sein. Aaaaha.

Auf den meisten anderen Sendern Spielfilme, die man schon bei den ersten fünf Ausstrahlungen nicht sehen wollte, und irgendwelche faden Krimiserien.

Nur Heidi Klum zeigte Disziplin und zog, Osterwoche hin oder her, das Modelheranzüchtungsprogramm mit aller nötigen Konssssequenz durrrrch.

Ob sie wirklich zu einer Kandidatin, die in Unterwäsche und auf viel zu hohen High Heels vor ihr hin und her schwankte wie eine Weide im Wind, sagte: "Du bist zu Vanilla, da fehlt irgendwie der Geschmack", oder es sich dabei um eine schokoeierbedingte Halluzination handelte, lässt sich leider erst nach den Osterferien nachprüfen. Viel zu viel Schokolade im Bauch.

Kommentare