Würde Til Schweiger jemals Armin Assinger parodieren?

von Guido Tartarotti

über die Faschings-"Millionenshow" und über "Gültige Stimme".

Faschings-Millionenshow, das bedeutet: Erwachsene Menschen müssen verkleidet als Hase oder Erdbeere (!) um Geld spielen. Armin Assinger trägt ein Gedicht vor, in dem sich „Scharen“ auf „Narren“ reimen muss. Er wird später außerdem eine Til-Schweiger-Parodie abliefern, bei der man sich die Frage stellt: Würde Til Schweiger jemals Armin Assinger parodieren, und wenn ja, wie würde sich das anhören? In der Sendung wird außerdem der „gefräßige Schleimfisch“ erwähnt, und das wäre doch ein schönes Kostüm für nächstes Jahr.

♦ ♦ ♦

Peter Rabl zu Gast bei Roland Düringer in „Gültige Stimme“ auf Puls4: Die beiden rauchen wie die VOEST und reden erfreulich kluge Dinge (beides ist im Fernsehen heute nicht mehr oft zu erleben). Rabl sagt: „Wir, die nicht in extremen Lagern sind, müssen uns gesellschaftspolitisches Engagement antun.“ Da ist was dran – aber die Betonung liegt – aufgrund der Tatsache, dass schon so viele, ganze Scharen von Narren, in extremen Lagern sind – auf antun.

Kommentare