Unter der Achsel

Peter Pisa

Peter Pisa

Kann ich mit Parfüm nachhelfen?

von Peter Pisa

über Gerüche im ORF

Kurz vor sieben in der Früh wurde im ORF ein sogenannter Experte für Beziehungen bemüht. Er berichtete: Frauen sei interessanterweise das Aussehen eines Mannes weit weniger wichtig als sein Geruch. Das klang unglaublich gut. Danach wurde ihm die Frage gestellt: „Kann ich mit Parfüm nachhelfen, damit sich mein Gegenüber in mich verliebt?“ Die Antwort fiel etwas diffizil aus. Ja, so lautete sie ... einerseits. Und: „Wenn du dich fühlst wie ein Tiger, weil du ein tolles Deo benützt, dann riechst du wahrscheinlich unter der Achsel wie ein Tiger am After.“ Der Beziehungsexperte merkte einschränkend an, das sei für ihn der Idealfall. Nun versteht man um sieben in der Früh vielleicht noch nicht so genau, was wer wie gemeint hat. Aber wer in Zukunft etwas anderes als unparfümierte Kernseife verwendet, fliegt auf der Stelle raus.

Kommentare