Überraschung

Das Überraschendste an der letzten „Wetten, dass ..?“-Sendung war, dass überhaupt nichts Überraschendes passierte.

von Anna Gasteiger

über Wetten, dass..?

Das Überraschendste an der letzten „Wetten, dass ..?“-Sendung war, dass überhaupt nichts Überraschendes passierte. Dass die letzte Sendung genauso fad war wie die vorangegangenen fünfzehn.

Die kindische Hoffnung ...

... dass doch noch der Gottschalk auf die Bühne spaziert, und mit dem Elstner Cancan tanzt

... oder Kati Witt und Hermann Maier exklusiv enthüllen, dass sie seit Jahren ein Doppelleben als Angelina Jolie und Brad Pitt führen

... oder Michael Jackson im Duett mit Elvis Presley „Alle meine Entchen singt“

... oder die Intendanten von ZDF, ORF und SRF auf die Bühne kommen und mitteilen, dass alles nur ein Witz war und „Wetten, dass ..?“ doch weitergeht bis 2045

... oder Markus Lanz zumindest in letzter Sekunde sein Showtalent entdeckt ...

wurden enttäuscht.

Hat aber auch sein Gutes. Keiner muss traurig sein, dass es „Wetten,dass ..?“ jetzt nicht mehr gibt. Und das ist doch auch ein ganz klein wenig überraschend.

Kommentare