Tim Allen ist so mittelwitzig. Kein Vergleich mit der Heimwerker-Serie, denkt man sich.

von Georg Leyrer

über alte Gewohnheiten und Wiederholungen

Da haben die Macher von ORF Sport+ schon recht: Es könnte ganz sicher keinen besseren Termin geben, um die Olympischen Spiele aus Russland zu wiederholen. Wann, wenn nicht jetzt! Also, gleich nach der ZiB20 – "Sanktionen gegen Russland" – umgeschaltet zu "Das war Sotschi 2014 – Silber für Niki Hosp".

Nach eineinhalb Stunden dann: Silber für Niki Hosp.

"Das war Sotschi 2014 – Silber für Andreas und Wolfgang Linger" spulte in Folge ohne uns ab. Wir lesen dann nach, wie es ausgegangen ist.

"Last Man Standing", die neue Serie von Tim "Hör mal, wer da hämmert" Allen, ist so mittelwitzig. Kein Vergleich mit der Heimwerker-Serie, denkt man sich. Und tappt damit in die Serienfalle: Gegen Gesichter, die seit Jahren an gemütlichen Samstagnachmittagen im Nebenbei-TV liefen, tun sich neue schwer. In fünf Jahren finden wir "Last Man Standing" viel witziger als die neue neue Tim-Allen-Serie.

Kommentare