Meine Lieblingsfarbe

Peter Pisa

Peter Pisa

Ich kann auch andere Farben anziehen, aber Pink ist so schön. Pinky pinky pinky.

von Peter Pisa

zitiert eine Teilnehmerin von "DSDS"

Eine Teilnehmerin von " DSDS" auf RTL überlegt, was sie zum Schlafen anziehen soll:

"Das ist mein pinker Badeanzug. Ich vergesse immer, was das ist. Er ist wunderschön. Hätte nicht gedacht, dass er sooo schön ist. Normalerweise ziehe ich keinen Badeanzug an. Er ist neonpink, also nicht gaaanz pink. Pink ist meine Lieblingsfarbe. Pink passt zu meinen Bikinis. Pink liebe ich. Pinke Schuhe passen zu meinen Fingernägeln. Ich kann auch andere Farben anziehen, aber Pink ist so schön. Pinky pinky pinky."

Es klang ziemlich blau.

Leser Thomas M. wundert sich, dass nicht groß über folgendes Fußballwunder berichtet wurde: Laut ORF-Sport gelang es einer Mannschaft "zum ersten Mal, ein 0 zu 3 in ein 3 zu 0 umzuwandeln." Vielleicht könnte wenigstens Herbert Prohaska analysieren ("Das ist mein Fußball. Ich vergesse immer, was das ist. Er ist wunderschön. Hätte nicht gedacht, dass er sooo schön ist ...")

Kommentare