Es genügt, wenn Ö3 die Beschimpfungen live überträgt, und Mählich gewinnt im Alleingang den ganzen Sch...

von Peter Pisa

über die Strategie gegen Zlatan Ibrahimovic

Der Expertentipp kam nach 20 Minuten beim Spielstand von 1 zu 1. ORF-Fußballkommentator Roman Mählich erklärte, wie die österreichische Mannschaft Schwedens Kapitän Ibrahimovic in den Griff bekommen kann: Man möge keinen Respekt haben und "ab und zu was rüberschreien" zu ihm.

Großartige Idee. Dann könnte man überhaupt ohne Ball auskommen, sogar ohne Fernsehen. Es genügt, wenn Ö3 die Beschimpfungen live überträgt, und Mählich gewinnt im Alleingang den ganzen Sch...

Die bekannte Köchin Sarah Wiener ist zurzeit in den Küchen Asiens unterwegs. In der vergangenen Sendung war sie auf einem Markt in China. Zitat: "Eine echte Mao-Mütze sucht man vergebens." Mao war für rund 70 Millionen Tote verantwortlich. Sein Terror wird immer noch verharmlost. Frau Wiener hat sich dann irgendeine Schirmmütze aufgesetzt: "Die tut’s ja auch." Genau. Und reicht als Accessoire völlig, wenn man Kraut einlegt.

Kommentare