Käseproblem

Peter Pisa

Peter Pisa

Frau Sonja P. aus Wien-Neubau isst gern Schinken-Käse-Toast und hat damit ein Problem

von Peter Pisa

über die ORF-Sendung "leben heute"

Frau Sonja P. aus Wien-Neubau isst gern Schinken-Käse-Toast und hat damit ein Problem: In letzter Zeit findet sie keinen Schmelzkäse mehr, der sich, so wie früher, beim Abbeißen gut aus dem Mund ziehen lässt. Der Käse verflüssige sich heutzutage und rinne einfach so vom Toast. Das sei kein Genuss mehr. Nun fragt sie, wer ihr da helfen könnte.

Das ist ein klarer Fall für die ORF-Sendung "leben heute". Die haben ganz viele Experten bei der Hand. Diese Woche z. B. war eine Kürbisdekorationsexpertin zu Gast. Sie versetzte die Zuschauer in Staunen, als sie goldene Reißnägel in einen Kürbis steckte. Besonders interessant war, als sie mit einem Achter-Bohrer Löcher machte und kleine Schirmchen aus dem Papiergeschäft hineinsteckte. Zu berücksichtigen sei, dass eine Wohnung erst dann gut aussehe, wenn man mindestens drei derart verschönerte Kürbisse zum Ensemble anordne.

Es dürfte für "leben heute" kein Problem sein, für Frau Sonja P. einen Toastkäseziehexperten aufzutreiben.

Kommentare