Anna und die Leberwurst

Peter Pisa

Peter Pisa

Die Kuppelshow ist zurzeit in jenem heißen Stadium, in dem es darum geht, mit wem Anna zuerst knutschen wird.

von Peter Pisa

über die "Bachelorette"

Die blonde Anna ist eine Betscheloret, wie man so sagt, und auch wenn RTL behauptet, dass das etwas Besonderes ist und „Bachelorette“ heißt, ist das absolut nichts Besonderes, weil es bloß „Junggesellin“ bedeutet, und eine solche ist halt jetzt jeden Mittwoch im Hauptabendprogramm, auf der Suche nach einem Mann. Annas Traumtyp ist einer, der „was ausstrahlt“, und da hat sie reiche Auswahl. Nimmt sie den, der ihr Leberwurst zum Rendezvous mitbringt? Oder den, der ihr Weintrauben in den Mund steckt und seufzt, das sei der schönste Augenblick seines Lebens?

Die Kuppelshow ist zurzeit in jenem heißen Stadium, in dem es darum geht, mit wem Anna zuerst knutschen wird. Die Quoten in Deutschland sind gar nicht gut. Das könnte damit zusammenhängen, dass einer der Konkurrenten in einem Interview gesagt hat: „Jetzt soll jeder seine ... (ZENSURIERT) rausholen und gucken, was passiert.“ Müssen wir uns deshalb einen größeren Fernsehapparat kaufen oder was?

Kommentare