Brüste zeigen

Der Sex muss sich ja heutzutage in anderen Sendungen verstecken.

von Anna Gasteiger

über die Privatsenderpflicht 'Brüste zeigen'.

Unter dem leicht schizophrenen Übertitel Spiegel- bzw. Krone-TV kam Puls4 zentraler, wenn auch zuletzt etwas in Vergessenheit geratener Privatsenderpflicht nach: Brüste zeigen. Eine Frau half einer anderen bei der Oberkörperpflege, sehr nett von ihr.

Der Sex muss sich ja heutzutage in anderen Sendungen verstecken. Nicht nur im Privat-TV übrigens. Auch bei "Stöckl" fand er am Donnerstag – in Person der Domina Contessa Juliette – ein kuscheliges Plätzchen.

Contessa Juliette blieb angezogen. Dolly Buster auch, als sie jüngst auf VOX zum Thema Wohnzimmereinrichtung sagte: "Meine Brüste hängen an der Wand, die anderen hat mein Mann ausgesucht."

Viele andere Brüste finden Zuflucht in Dokumentationen zum Thema "Geheimakte Rotlicht", "Der Wiener Gürtel" oder eben – "Wie ticken Männer?". Das Waschverhalten gemeinsam badender Frauen wurde dagegen bisher noch viel zu wenig beachtet. Ein dringendes Forschungsdesiderat.

Kommentare