a) war richtig

Peter Pisa

Peter Pisa

Nun hörte man eine der Verliererinnen sagen: "Net wirklich." Und das war rrrichtig!

von Peter Pisa

über die "Brieflos Show"

Der "Tatort" war auch Klamauk. Axel Prahl und Jan Josef Liefers spielten zum Schein ein schwules Ehepaar, und in diesem Zusammenhang fiel mehrmals das lustige Wort "Schlauchhalter".

Nur Spaßverderber merken an, dass es beim Zgonc welche ab 1,99 Euro gibt. Man muss also gar nicht selbst.

Gleich nach dem Song Contest bekam ORF-Unterhaltungschef Edgar Böhm eine Auszeichnung, und zwar? In der " Brieflos Show" entschied sich Sonntag eine Kandidatin für die eingeblendete Antwort b) ... Böhm bekam das Goldene Kelchen. Falsch. Dass der ORF auf das "h" verzichtete, war auch schon egal. Die anderen Quiz-Teilnehmerinnen antworteten wie aus einer Kele, Kelle, Kehle: c) das Goldene ORF-Kreuz. Auch das war falsch. Moderator Rapp resignierte: "Er hat a) den Goldenen Rathausmann bekommen, und kein Mensch interessiert sich dafür."

Nun hörte man eine der Verliererinnen sagen: "Net wirklich." Und das war rrrichtig!

.

Kommentare