Vegan durch den Sommer

Young sexy woman with cabbage leaf mask
Auch Deos können vegan sein. Und natürlich ohne Aluminiumsalze. Bei Lush bin ich auf interessante Alternativen gestoßen.

Nachdem die Deos mit Aluminiumsalzen schon vor längerem bei mir in den Mistkübel gewandert sind, bin ich nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer brauchbaren Alternative. Durch die Verwendung von Aluminiumsalzen wird direkt in den Entgiftungsprozess des Körpers eingegriffen. Seit Jahren hört man immer wieder von Zusammenhängen mit Brustkrebs und Alzheimer.

Vegan durch den Sommer

Bei Lush bin ich nun auf eine Auswahl sehr interessanter Deos gestoßen, durch die ich mich nun durchprobieren werde. Aber was ich dort zu sehen beziehungsweise zu riechen bekommen habe, ist schon ziemlich vielversprechend. Da gab es einerseits den Deo-Würfel Aromaco(rechts im Bild)mit ätherischem Patchouliöl für besonders sensible Haut oder Teo(links)aus gepresstem Puder mit antibakteriellem Teebaumöl. Dann gab es noch zwei Deos aus losem Puder mit Inhaltsstoffen wie Rosmarin und Salbei oder Lavendel, die erst in der Hand verrieben und dann aufgetragen werden. Und alles vegan.

Lush stellt handgemachte Kosmetik aus frischem Obst und Gemüse sowie ätherischen Ölen her. Alle Artikel sind frei von Tierversuchen und das Angebot zum größten Teil vegan.

Nachdem ich meine Geruchsnerven berits überstrapaziert hatte, gab's ein Eis beim Eis-Greissler: Zartbitterschokolade, Apfel-Minze und Hollunder. Ebenfalls alles vegan. Und verdammt gut!

Vegane Kosmetikartikel im Überblick

Vegan durch den Sommer
In "Stellas Vegan Blog" lesen Sie alle zwei Wochen am Freitag von meinen Erfahrungen mit veganer Ernährung.
Vegan durch den Sommer

Lush Seife
Vegan durch den Sommer

alverde Kopie.jpg
Vegan durch den Sommer

massageoel energie stimmung neu-zoom.jpg
Vegan durch den Sommer

ringana.jpg
Vegan durch den Sommer

CD Dusche.jpg
Vegan durch den Sommer

basic_mit_lippenbalsam.jpg
Vegan durch den Sommer

zahncremesanteb12.jpg
Vegan durch den Sommer

zahncreme.jpg
Vegan durch den Sommer

Laverana.jpg
Vegan durch den Sommer

GERMANY BERLIN FASHION WEEK
Vegan durch den Sommer

Jislaine.jpg
Vegan durch den Sommer

body-moisturizer-lemon Kopie.jpg
Vegan durch den Sommer

i_m-face-splash-reinigungsmilch.jpg
Vegan durch den Sommer

Kinder-Zahngel-3.png
Vegan durch den Sommer

The Body Shop gibt Leona Lewis als neue Markenbots
Vegan durch den Sommer

bulldog-rasiercreme.jpg
Vegan durch den Sommer

perfect_partners_heavenly_bodycare_duo.jpg
Vegan durch den Sommer

SCF-80004-Madara700.jpg
Vegan durch den Sommer

Hurraw_Standing_Rootbeer_web.jpg
Vegan durch den Sommer

p2.jpg
Vegan durch den Sommer

less-is-more-bodycare.jpg
Vegan durch den Sommer

Veganer Fashionstore, Eröffnung Fashionstore, Vegan
Vegan durch den Sommer

Bildnummer: 6931159 Wimperntusche,Wimpern schmink…
Vegan durch den Sommer

Handpflege
Vegan durch den Sommer

Vegan durch den Sommer

Mera Linda.jpg
Vegan durch den Sommer

pureskin.jpg
Vegan durch den Sommer

App.jpg

Kommentare