Yvette Bajor: Verstrickt und zugehäkelt

Echte Nachbarschaftshilfe: Yvette Bajor (vorne links)  beim Handarbeiten im Extrazimmer
Uwe Mauch

Uwe Mauch

Bittet sie in die Gebietsbetreuung 2/20, um dort Interessierte beim Handarbeiten anzuleiten.

von Mag. Uwe Mauch

über Yvette Bajor

Feines Angebot, das Yvette Bajor für ihre Nachbarschaft anbietet: An jedem zweiten Dienstagabend bittet sie in die Räumlichkeiten der Gebietsbetreuung 2/20, um dort Interessierte beim Handarbeiten anzuleiten. Das Angebot der diplomierten Ernährungstrainerin wird gerne angenommen. Immer sitzen mehrere Frauen um den Tisch im Extrazimmer. Zuletzt wollte sich ein Mann nicht häkerln lassen, und nahm die Häkelnadeln selbst in seine Hände. Anfänger_innen wie Fortgeschrittene sind herzlich willkommen! Ausstellung in der GB 2/20 am Allerheiligenplatz vom 24. 3. bis . 21. 4.

Kommentare