Newtons Pendel Reloaded: Eine Ausstellung

Im Fokus: Der Jazzmusiker, von Bettina Frenzel fotografiert & Martina Montecuccoli gezeichnet
Uwe Mauch

Uwe Mauch

Mag der Titel der Ausstellung gar weit ausholen, überzeugen ihre Fotografien und Zeichnungen nebeneinander.

von Mag. Uwe Mauch

über Newtons Pendel

Selbstverständlich mögen sie seine Musik. Mit offensichtlicher Wertschätzung haben die Fotografin Bettina Frenzel und die Illustratorin Martina Montecuccoli zwei Konzerte des Jazzdrummers Uli Soyka festgehalten. Die eine mit ihrer Kamera, die andere mit ihrem Bleistift. Mag der Titel ihrer Ausstellung gar weit ausholen in der europäischen Geistesgeschichte, überzeugen ihre Fotografien und Zeichnungen nebeneinander. Noch bis 20. Februar zu sehen in der Gebietsbetreuung 2/20 am Allerheiligenplatz.

Kommentare