Most beautiful: Freundschaft, Most, Räder

Kostet seine „Radwerkstadt“ voll aus: Norbert Aschenbrenner
Uwe Mauch

Uwe Mauch

Außerdem stellt er sie anderen Menschen für Events zur Verfügung. Geld ist dabei nicht im Spiel.

von Mag. Uwe Mauch

über Norbert Aschenbrenner und seine „Radwerkstadt“

Der Hochradfahrer Norbert Aschenbrenner hat im soeben hipp werdenden Stuwerviertel in Wien 2 ein Gassenlokal gemietet. Um dort seine Fahrräder zu reparieren, mit seiner Theatergruppe zu proben und Freunde zu treffen. Außerdem stellt er seine „Radwerkstadt“ anderen Menschen für deren Events zur Verfügung. Geld ist dabei nicht im Spiel. Gibt’s das? Gibt’s! Jüngst schauten die Mostattachés von GeSOKS bei ihm vorbei. Und die Verkostung ihrer feinen Tropfen hat nicht nur dem Norbert sehr getaugt.

Kommentare