Die Kugel macht nicht mehr, was ich will

Neuer Ball, alte Haut: Der Ehrgeiz ist ein Hund, das fortgeschrittene Alter des Autors ebenso
Uwe Mauch

Uwe Mauch

01: Ganze Muskelpartien gingen schon tschari. 02: Fußball ist wie Klavier, ohne üben ka Musi.

von Mag. Uwe Mauch

über seine Probleme

Der Ehrgeiz ist ein Hund, auch wenn einer bald 50 wird und vor dem Kauf von Fußballschuhen ernsthaft überlegt, seinen Sohn zum Rado Sport zu entsenden (um sich nicht der Lächerlichkeit preis zu geben). Doch wenn er endlich ins Nationalteam berufen wird, noch dazu in jenes der österreichischen Autoren, sagt er natürlich zu. Und dann will er beim Debüt gegen Israel mehr als nur mitlaufen. Sein Problem 01: Ganze Muskelpartien gingen schon tschari. 02: Fußball ist wie Klavier, ohne üben ka Musi.

Kommentare