Hirn mit Ei fuhr sofort in die Herzen ein

Berührender Start: Bärbel Strasser, Stella Kigilcim, Mario Lang im Bezirksmuseum Floridsdorf
Uwe Mauch

Uwe Mauch

Schon mit dem ersten Lied fuhr Hirn mit Ei in die Herzen ein, waren alle Selbstzweifel verblasen.

von Mag. Uwe Mauch

über Hirn mit Ei

Sag noch eine/r, dass in Transdanubien nix Großes entsteht! In der Vorwoche starteten Bärbel Strasser, Stella Kigilcim und Mario Lang im Bezirksmuseum Floridsdorf ihre Weltkarriere. Unpackbar, wie euphorisch das Publikum mitging! Schon mit dem ersten Lied fuhr Hirn mit Ei in die Herzen ein, waren alle Selbstzweifel verblasen. Szenenapplaus bei der Premiere! Schon morgen Abend will das Drei-Generationen-Musikprojekt nachlegen: In der rotlichtigen Arena-Bar in Margareten. Gefällt mir! Bin dabei!

Kommentare