Stephanie Seymour wirbt für Estée Lauder

Stephanie Seymour wirbt für Estée Lauder
Aus Isabella Klausnitzers Style-Blog isatrends.at.
Isabella Klausnitzer

Isabella Klausnitzer

Wer kann sich noch an Stephanie Seymour erinnern, eine aus der bekannten Riege der 90er-Supermodels? Ich zum Beispiel, 1) weil ich alt genug bin und 2) weil ich ein ewiger Guns’N'Roses-Fan bin und Ms. Seymour lange die Freundin von Axl Rose war. Das waren noch Zeiten. Heute ist die schöne Kalifornierin mit dem Wahnsinnsbody mit dem amerikanischen Multimilliardär Peter Brant on/off/on-verheiratet und wahrscheinlich nicht viel zu tun, außer Kunst zu sammeln und sich als Dessousdesignerin zu versuchen. Jetzt hat Estée Lauder an die Tür geklopft und macht Stephanie neben Carolyn Murphy und Elizabeth Hurley zur neuen Werbebotschafterin.

Weiterführende Links

Kommentare